

Ihr Praxistelefon in guten Händen.
Der CGM one Telefonassistent entlastet Ihre Praxis, indem er eingehende Anrufe automatisiert entgegennimmt, strukturiert erfasst und digital weiterleitet.
So bleibt mehr Zeit für die persönliche Patientenbetreuung.
✓ 24/7 für Anrufe erreichbar
✓ Direkter SMS-Versand als Antwort an Ihre Patientinnen und Patienten
✓ Unterstützung von über 30 Sprachen

Schluss mit der ständigen Telefonunterbrechung
✓ Keine besetzte Leitung durch parallele Anrufannahme
✓ Praxisteam konzentriert sich auf Patientinnen und Patienten vor Ort

✓ Leichte Anbindung an Ihre Telefonanlage
✓ Fügen Sie die Daten bequem per kopieren und einfügen in die Patientenakte ein
✓ Keine zusätzliche Software oder Hardware nötig
Alle Anfragen zentral organisiert
✓ Dashboard zur einfachen Bearbeitung von Anfragen und Kontrolle über jeden Anruf
✓ Anfragen zentral in wenigen Sekunden überblicken
✓Kategorisierung und Statustracking
✓ Direktes Beantworten der Anfragen per SMS – beispielsweise für E-Rezepte oder Terminbestätigungen

So klingt der CGM one
TelefonAssistent:
Wählen Sie aus, mit welcher Stimme unser KI-TelefonAssistent Ihre Patientinnen und Patienten begrüßt und durch das Gespräch führt – darunter auch weibliche Varianten. So lässt sich die Kommunikation noch individueller an den Stil Ihrer Praxis anpassen.
Schon heute spricht unser Telefonassistent über 30 Sprachen. Sie entscheiden, welche Sprachen für Ihre Praxis freigeschaltet werden sollen.
Der Telefonassistent erstellt eine KI-gestützte Zusammenfassung für Sie:

Nahtlose Integration in Ihre Praxisprozesse
✓ Leichte Anbindung an Ihre Telefonanlage
✓ Fügen Sie die Daten bequem per kopieren und einfügen in die Patientenakte ein
✓ Keine zusätzliche Software oder Hardware nötig

Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!